BPSA Informations- und Berichtseminar

25. November 2017 in Halle, Tagesveranstaltung

BPSA Informations- und Berichtseminar

Diese Tagesveranstaltung gibt Raum für die Teilnehmenden des Programms, ihre Berichte über ihren Aufenthalt im Heimatland vorzutragen und darüber ins Gespräch zu kommen. Des Weiteren erhalten Stu dierende, die ein Praktikum planen, hilfreiche Hinweise, worauf in der Antragsstellung, Planung und Durchführung zu achten ist.

keine Teilnehmerkosten

STUBE Ost - 25. November 2017

Hiermit melde ich mich für das STUBE Ost Seminar an:

BPSA Informations- und Berichtseminar
25. November 2017 in Halle, Tagesveranstaltung

Angaben zum Teilnehmer:

Sprache (language)

Verpflegung (catering)

Kinderbetreuung (childcare will be required)

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de/2017_-_stube_ost_seminare_bpsa_informations-_und_berichtseminar_de.html