"Du siehst mich"

24. bis 28. Mai 2017 in Berlin, Deutscher Evangelischer Kirchentag

„Du siehst mich… „

„Du siehst mich“. Du, Mensch, siehst mich Mensch. Die Freude darüber, dass mich jemand sieht und sich für mich interessiert, die kennt Jede und Jeder. Das verbindet Menschen untereinander, egal ob, was oder an wen sie glauben. Der Kirchentag kommt nach Berlin, in diese säkulare und zugleich multireligiöse Stadt. Er will sich nicht nur auf das Messegelände zurückziehen. Sondern seine über 100.000 Teilnehmenden werden in der Stadt unterwegs sein, wollen sehen, wahrnehmen und fragen: Wer bist du? Was ist dir wichtig? Was macht dich aus?

Gemeinsame Teilnahme am Kirchentag.
Teilnehmerkosten: 20 Euro


https://www.diakonie-mitteldeutschland.de/2017_-_stube_ost_seminare_du_siehst_mich_de.html