So ein Müll!

10. bis 12. November 2017 in Magdeburg

So ein Müll! Plastikabfall, Umweltverschmutzung und andere Müllsorgen

Die Welt droht an ihrem Müll zu ersticken. Die globale Abfallproduktion wächst aller Öko-Initiativen zum Trotz. Müll, besonders auch Plastikmüll, ist ein weltweit ausuferndes Problem – welche Lösungsansätze kann es geben? Welche Formen des Abfallmanagements gibt es weltweit und wie erfolgreich sind diese? Kann der/die Einzelne durch alternativen Umgang mit Müll im Haushalt wirklich was verändern? Und wie sieht es mit der Industrie aus? In diesem Seminar soll es um die Auseinandersetzung mit dem komplexen Thema und auch um Lösungsansätze gehen.

Teilnehmerkosten: 10 Euro

STUBE Ost - 10. bis 12. November 2017

Hiermit melde ich mich für das STUBE Ost Seminar an:

So ein Müll! Plastikabfall, Umweltverschmutzung und andere Müllsorgen
10. bis 12. November 2017 in Magdeburg

Angaben zum Teilnehmer:

Sprache (language)

Verpflegung (catering)

Kinderbetreuung (childcare will be required)

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de/2017_-_stube_ost_seminare_so_ein_muell_de.html