2. bis 3. Juni 2018 in Halle

25 Jahre STUBE Ost – ein Grund zum Feiern und Planungstag für 2019

Dieses Jahr gibt es STUBE Ost schon seit 25 Jahren, deshalb wollen wir feiern und uns Zeit für Gespräche und Begegnungen nehmen. Außerdem werden wir das Wochenende nutzen, um uns Gedanken zu den
Themen für das kommende Jahr zu machen. Hier gibt es ausreichend Raum, sich und seine Ideen einzubringen und das Programm von STUBE Ost kreativ mitzugestalten.

Teilnehmendenbeitrag: 10 Euro

STUBE Ost - 2. bis 3. Juni 2018

Hiermit melde ich mich für das STUBE Ost Seminar an:

2. bis 3. Juni 2018 in Halle

Angaben zum Teilnehmer:

Sprache (language)

Verpflegung (catering)

Kinderbetreuung (childcare will be required)
(Bitte in dem Feld "Weitere Informationen" die Anzahl, Alter und Geschlecht der Kinder angeben. Please let us know the number of children, their ages and gender in the field "additional information" below)

Weitere Informationen/additional information: