"Es gibt genug für alle?!" - Nahrungsmittelsicherheit in der Einen Welt

Download vCard

19. bis 21. Oktober 2018 in Berlin

„Es gibt genug für alle?!“ – Nahrungsmittelsicherheit in der Einen Welt

In vielen Teilen der Welt gibt es immer noch nicht genügend Essen oder zumindest nicht genügend gesundes Essen, und in anderen Teilen der Welt werden Lebensmittel im Überfl uss produziert. Es gibt Diskussionen, wie Nahrungsmittel angebaut werden sollten… lieber traditionell, mit oder ohne Dünger und genmanipuliert oder nicht? Wie kann sichergestellt werden, dass alle Menschen genug zu Essen haben und wie können (gesunde) Lebensmittel angebaut und produziert werden?

Teilnehmendenbeitrag: 10 Euro

STUBE Ost - 19. bis 21. Oktober 2018

Hiermit melde ich mich für das STUBE Ost Seminar an:

„Es gibt genug für alle?!“ – Nahrungsmittelsicherheit in der Einen Welt
19. bis 21. Oktober 2018 in Berlin

Angaben zum Teilnehmer:

Sprache (language)

Verpflegung (catering)

Kinderbetreuung (childcare will be required)
(Bitte in dem Feld "Weitere Informationen" die Anzahl, Alter und Geschlecht der Kinder angeben. Please let us know the number of children, their ages and gender in the field "additional information" below)

Weitere Informationen/additional information: