Leben ohne Plastik

Kontakt

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de

Sabine Ayeni
Referentin STUBE Ost

Merseburger Straße 44, 06110 Halle
Telefon (0345) 12299-240
E-Mail

Download vCard

 

12. bis 14. April 2019 in Neudietendorf

Leben ohne Plastik

Weltweit verbieten immer mehr Länder Plastiktüten, doch verändert das etwas? Im September fand die erste große Aufräumaktion von Plastik im Meer statt – wie erfolgreich war diese und was wird weiter geschehen? Viele Städte, Lebensmittelkonzerne und Organisationen schaffen „Einweg-Plastik“ ab aber: ist plastikfrei leben ein Luxus der Reichen oder etwas, das alle umsetzen können?
Sonntag: Planung/Ideensammlung für STUBE 2020

Teilnehmendenbeitrag: 10 Euro

STUBE Ost - 12. bis 14. April 2019

Hiermit melde ich mich für das STUBE Ost Seminar an:

Leben ohne Plastik
12. bis 14. April 2019 in Neudietendorf

Angaben zum Teilnehmer:

Sprache (language)

Verpflegung (catering)

Kinderbetreuung (childcare will be required)
(Bitte in dem Feld "Weitere Informationen" die Anzahl, Alter und Geschlecht der Kinder angeben. Please let us know the number of children, their ages and gender in the field "additional information" below)

Weitere Informationen/additional information:

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland zum Zweck der Veranstaltungsdurchführung und -abwicklung gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de/2019_-_stube_ost_seminare_leben_ohne_plastik_de.html