Alles Bio oder was?

Download vCard

27. bis 29. November in Niederndodeleben

Alles Bio oder was? – Gesunde Ernährung auf dem Prüfstand

Gesundheit ist ein hohes individuelles Gut. Verbraucherinnen und Verbraucher müssen darauf vertrauen können, dass das, was sie zu sich nehmen oder in anderer Weise gebrauchen, gesundheitlich unbedenklich und sicher ist. Wie zuverlässig sind Bio Kennzeichnungen und macht Bio wirklich einen so großen Unterschied?

Bio ist mehr als unbedenkliche nachhaltig erzeugte Nahrung. Bio ist Lifestyle und Identität. Doch ist Bio, global gesehen, gleich Verantwortung? Und gehört nicht viel mehr zu gesunder und nachhaltiger Ernährung? Wir machen uns auf die Suche und wollen auch praktisch ausprobieren, was gesund leben eigentlich heißt (bringt Eure Turnschuhe mit!)

Teilnehmendenbeitrag: 10 Euro

STUBE Ost - 27. bis 29. November 2020

Hiermit melde ich mich für das STUBE Ost Seminar an:

Angaben zum Teilnehmer:

Sprache (language)

Master/ Bachelor

Verpflegung (catering)

Kinderbetreuung (childcare will be required)
(Bitte in dem Feld "Weitere Informationen" die Anzahl, Alter und Geschlecht der Kinder angeben. Please let us know the number of children, their ages and gender in the field "additional information" below)

Weitere Informationen/additional information: