Alles wirkliche Leben ist Begegnung

Download vCard

4. bis 8. März 2020 in Halle und Teutschenthal

"Alles wirkliche Leben ist Begegnung" - Integration, Kultur, Geschichte

Alle Menschen die hier in Deutschland leben, arbeiten und/oder studieren wollen im Alltag integriert sein, Kontakte haben und pflegen. Sie wollen über kulturelle und kommunale Angebote informiert und Teil von Gemeinschaften sein. Dieses Seminar bietet die Gelegenheit zur Auseinandersetzung mit anderen Kulturen, zur Begegnungen mit Schülern und anderen Mitmenschen. Die Teilnehmenden können sich über Angebote informieren und Wege finden sich in der Gesellschaft einzubringen.
Planung 2021: Am Sonntagvormittag erfolgt die Programmplanung für 2021.

Kooperation mit der Bücherei Teutschenthal
Teilnehmendenbeitrag: 20 Euro

STUBE Ost - 4. bis 8. März 2020

Hiermit melde ich mich für das STUBE Ost Seminar an:

Angaben zum Teilnehmer:

Sprache (language)

Verpflegung (catering)

Kinderbetreuung (childcare will be required)
(Bitte in dem Feld "Weitere Informationen" die Anzahl, Alter und Geschlecht der Kinder angeben. Please let us know the number of children, their ages and gender in the field "additional information" below)

Weitere Informationen/additional information: