Bildung für alle?

Kontakt

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de

Rabah-Melodie Moussa
Referentin STUBE Ost

Merseburger Straße 44, 06110 Halle
Telefon (0345) 12299-240
E-Mail

Download vCard

 

2. bis 4. Oktober in Wittenberg

Bildung für alle?

Während die Millenniums-Entwicklungsziele beim Recht auf Bildung noch auf Kinder und Grundschulbildung fokussierten, setzen die globalen Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) in einer ganz neuen Breite an: Bildung soll demnach nicht nur hochwertig, sondern auch inklusiv, gerecht, lebenslang und für alle überall auf der Welt gefördert werden. Von systemischen Überlegungen zu globalen Bildungsstandards über die Erprobung unterschiedlicher Ansätze bis hin zu Wegen des gesellschaftlichen Engagements für eine umfassende Bildung eröffnet diese Tagung Raum für Impulse und Diskurse.

Teilnehmendenbeitrag: 10 Euro

STUBE Ost - 2. bis 4. Oktober 2020

Hiermit melde ich mich für das STUBE Ost Seminar an:

Angaben zum Teilnehmer:

Sprache (language)

Master/ Bachelor

Motivation

Verpflegung (catering)

Kinderbetreuung (childcare will be required)
(Bitte in dem Feld "Weitere Informationen" die Anzahl, Alter und Geschlecht der Kinder angeben. Please let us know the number of children, their ages and gender in the field "additional information" below)

Weitere Informationen/additional information:

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland zum Zweck der Veranstaltungsdurchführung und -abwicklung gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de/2020_-_stube_ost_seminare_bildung_fuer_alle_de.html