Blue Economy

Kontakt

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de

Rabah-Melodie Moussa
Referentin STUBE Ost

Merseburger Straße 44, 06110 Halle
Telefon (0345) 12299-240
E-Mail

Download vCard

 

19. bis 23. August in Hamburg

Blue Economy – von Meeresgovernance und Ressourcenausbeutung

Blue Economy ist ein Trendbegriff, für den es keine weltweit einheitliche Definition gibt. Für manche ist es eine lang erwartete Zusammenfassung aller Themen in Bezug auf die Gefährdung der Meere und Küstenregionen. Andere sehen Blue Economy nur als Deckmantel für verstärkte Ausbeutung und Industrialisierung. Was sicher ist: Blue Economy verlangt von allen auch an Land aktives Handeln.

Die Sommerakademie in Hamburg wird die Teilnehmenden mitnehmen in die Themen der Meere in der heutigen Zeit, ihre diversen Gefährdungsquellen und mit uns aufklären, welche Dimensionen sich hinter dem Begriff Blue Economy verbergen.

Teilnehmendenbeitrag: 20 Euro

STUBE Ost - 19. bis 23. August 2020

Hiermit melde ich mich für das STUBE Ost Seminar an:

Angaben zum Teilnehmer:

Sprache (language)

Master/ Bachelor

Motivation

Verpflegung (catering)

Kinderbetreuung (childcare will be required)
(Bitte in dem Feld "Weitere Informationen" die Anzahl, Alter und Geschlecht der Kinder angeben. Please let us know the number of children, their ages and gender in the field "additional information" below)

Weitere Informationen/additional information:

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland zum Zweck der Veranstaltungsdurchführung und -abwicklung gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de/2020_-_stube_ost_seminare_blue_economy_de.html