BPSA Bericht- und Informationsseminar

Download vCard

5. Dezember in Halle

BPSA Bericht- und Informationsseminar

Die Teilnehmenden des BPSA-Programmes berichten über ihre Erfahrungen und Herausforderungen. Dies ist eine Pflichtveranstaltung für alle, die ein Berufsvorbereitendes Praktikum bzw. einen Studienaufenthalt (BPSA) im Herkunftsland absolviert haben und für diejenigen, die einen solchen Aufenthalt planen.
Das BPSA-Programm von STUBE übernimmt die Reisekosten für einen Studienaufenthalt oder ein Praktikum im Heimatland oder in einem Nachbarland.

STUBE Ost - 5. Dezember 2020

Hiermit melde ich mich für das STUBE Ost Seminar an:

Angaben zum Teilnehmer:

Sprache (language)

Master/ Bachelor

Motivation (Angabe verpflichtend/ mandatory information)

Verpflegung (catering)

Kinderbetreuung (childcare will be required)
(Bitte in dem Feld "Weitere Informationen" die Anzahl, Alter und Geschlecht der Kinder angeben. Please let us know the number of children, their ages and gender in the field "additional information" below)

Weitere Informationen/additional information: