Kolonialismus - Ursachen und Folgen

Download vCard

31. Januar bis 2. Februar 2020 in Berlin

Kolonialismus - Ursachen und Folgen

Die Kolonialisierung hat die Geschichte der Länder in Afrika, Asien und Lateinamerika entscheidend geprägt. Die Auswirkungen betrafen das persönliche, soziale und wirtschaftliche Leben – alle Bereiche der Gesellschaft. Anhand von Beispielen aus mehreren Ländern, werden wir mehr über die Zeit der Kolonialherrschaft und deren Ursachen und Auswirkungen erfahren und diskutieren.

Teilnehmendenbeitrag: 10 Euro

STUBE Ost - 31. Januar bis 2. Februar 2020

Hiermit melde ich mich für das STUBE Ost Seminar an:

Angaben zum Teilnehmer:

Sprache (language)

Verpflegung (catering)

Kinderbetreuung (childcare will be required)
(Bitte in dem Feld "Weitere Informationen" die Anzahl, Alter und Geschlecht der Kinder angeben. Please let us know the number of children, their ages and gender in the field "additional information" below)

Weitere Informationen/additional information: