Mitwirkende

OKR Dietrich Bauer (Diakonie Sachsen, Radebeul), Christian von der Becke (Evangelischer Krankenhausverband der Diakonie Mitteldeutschland), Staatsministerin Petra Köpping (Ministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt, Dresden), Landesbischof Friedrich Kramer (Evangelische Kirche in Mitteldeutschland, Magdeburg), Dr. Michael Kühne (Evangelischer Krankenhausverband Sachsen e.V., Leipzig), Ken Kupzok („VIERfältig“, Halle), Lea-Frederike Neubert (Diakonie Deutschland, Berlin), Petra Ott-Ordelheide (Krankenhaus Mara, Bielefeld), Prof. Dr. Wolfgang Schütte (Landeskrankenhausgesellschaft Sachsen-Anhalt, Halle), Michaela Seitz (Diakonie Mitteldeutschland, Halle), OKR Christoph Stolte (Diakonie Mitteldeutschland, Halle), Diakonin Kathrin Sundermeier (Evangelische Bildungsstätte für Diakonie und Gemeinde, Bethel), Diakonin Prof. Dr. Doris Tacke (Fachhochschule der Diakonie, Bielefeld), Johannes Warth (Berlin)