Impulstag - innehalten anhalten

Wie gewohnt wieder am zweiten Donnerstag im September und damit in diesem Jahr genau am 14. September 2017 laden wir zum Impulstag nach Staßfurt ein. Unter dem Titel „anhalten innehalten“ geht es nicht nur um besinnliche Momente. Es wird zum ersten Mal auch ein sportlicher Impulstag sein. Staßfurt, am Rand der Landeskirche Anhalts und in der Mitte Sachsen-Anhalts gelegen, bietet mit dem Salzland Center eine besondere und ungewöhnliche Kulisse für den Impulstag. Sie dürfen Badezeug einpacken!

Freuen Sie sich auf einen wie immer inspirierenden Tag mit Impulsen, Gesprächen, Abendmahl und guter Musik, mit neuen Erkenntnissen, tiefen Einsichten und fröhlichen Begegnungen.

IMPULSwerkstatt

Partnerprogramm - Evangelische Bank

Anmeldung Impulstag 2017 - Staßfurt

Für Ihre Anmeldung füllen Sie bitte das Online-Formular aus. Sowohl Einzel- als auch Gruppenanmeldungen sind möglich. Die Teilnehmerkosten für diesen Tag betragen 23,00 Euro inklusive Imbiss. Frühbucher zahlen bis 10. August 21,00 Euro. Die Anmeldefrist endet am 30. August 2017.

Die Werkstätten 4, 5 und 6 sind bereits ausgebuch!

Angaben zur Person:

Nr.

Vorname *

Nachname *

IMPULSwerkstatt - Bitte auswählen! *

Bitte tragen Sie nun noch die Angaben zu
Ihrer Dienststelle bzw. Kirchgemeinde ein:

Wie können wir Sie erreichen?

Falls Sie noch Fragen bzw. Hinweise haben, können Sie diese
im folgenden Feld eintragen. Bitte auch die Anreise mit Rollstuhl vermerken.

* Pflichtfeld