Impulstag 2017

INNEHALTEN | ANHALTEN

14. September 2017 - Impulstag für Diakonie und Gemeinde, Staßfurt

Am Rand oder Mittendrin? Immer dabei oder ausgegrenzt? Ob ich das nun geografisch betrachte oder eher in zwischenmenschlichen Dimensionen – der Impulstag 2017 kann für viele Perspektiven Antworten geben. Staßfurt zum Beispiel liegt am Rand der Landeskirche Anhalts, aber mittendrin im Bundesland Sachsen-Anhalt. Und das Salzland Center bietet Raum für Diskussionen mittendrin im gesellschaftlichen Geschehen, aber – ganz neu für einen Impulstag – auch die Möglichkeit, sich schwimmend frei zu machen vom Alltagstrott. Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Tag mit Impulsen, Gesprächen, Abendmahl und guter Musik, mit neuen Erkenntnissen, tiefen Einsichten und fröhlichen Begegnungen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Schön, dass Sie heute bei uns sind. Dieser Tag wird durch Sie bereichert. Weil wir an der Gestaltung des Impulstages ständig weiterarbeiten, möchten wir von Ihnen gern wissen, wie Sie den Tag heute erlebt haben. DANKE! Sie helfen uns für die Planung der nächsten Veranstaltungen.

MORGENimpuls

Christoph Victor, Ulrike Greim, Christoph Stolte u. m.

IMPULSreferat zum Thema

Rainer Schmidt