Ausbildung zur Gruppenleitung 2021

 

Teilnahmegebühren:

Für die Teilnahme an allen Terminen 2021 incl. Arbeitsmaterial betragen die Teilnahmegebühren

50,00 € für Teilnehmende aus Selbsthilfegruppen, die dem Evangelischen Fachverband Suchtkrankenhilfe der Diakonie Mitteldeutschland angehören

75,00 € für Teilnehmende anderer Selbsthilfegruppen



Anmeldung - Gruppenleitung 2021



Bitte wählen Sie aus:

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland zum Zweck der Veranstaltungsdurchführung und -abwicklung gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de/anmeldungen_suchtkrankenhilfe_ausbildung_zur_gruppenleitung_2021_de.html