"außer gewöhnlich" - Impulstag im September

Den Impulstag 2011 für Diakonie und Gemeinde gibt es wie gewohnt an einem Donnerstag im September - und zwar am 8. September. Wir laden in diesem Jahr nach Magdeburg ein, in das städtische Kultur- und Kongresshaus AMO in der Erich-Weinert-Straße. Im Charme von art-deco und Arbeiter-Barock der 1950er Jahre finden wir hier viel Platz und gut ausgestattete Tagungsräume. Die Anreise bitte bis 9.30 Uhr planen, gegen 16.30 Uhr wird der Impulstag 2011 für Diakonie und Gemeinde enden.

Die Einladungskarten, die auf den inzwischen schon traditionellen Impulstag aufmerksam machen, sind nun unterwegs. Gern können Sie auch weitere Karten bei uns bestellen. Wir haben einen guten Vorrat. Mitte Juli erhalten Sie auf diesem Weg den Flyer zum Impulstag mit der Übersicht zum Tagesprogramm und zu den Workshops. Dann startet auch die Anmeldung.

Hier gibt es Impressionen der Impulstage der Vorjahre in Sangerhausen, Weimar, Wittenberg, Erfurt und Halle.