Fachverbandsversammlung

Referent Behindertenhilfe Thüringen

Merseburger Straße 44, 06110 Halle

Download vCard

des Fachverbandes für Rehabilitation und Teilhabe für Menschen mit Behinderungen und Sozialpsychiatrie

Die Fachverbandsversammlung steht unter dem Motto „Weiterentwicklung der Fachverbandsarbeit“ und richtet sich an die Mitglieder aller Gremien des Fachverbandes – Regionalgruppenversammlungen, Fachausschüsse und Arbeitsgruppen – sowie an Interessierte aus den Einrichtungen.
Zum Thema „Zukunftsfähige Strukturen für die Fachverbandsarbeit“ erwarten Sie spannende Impulse im Referat von Prof. Dr. Jörg Martens (Fachhochschule der Diakonie). Außerdem werden Räume für Austausch zu den Themenfeldern „Teilhabe am Arbeitsleben“, „Soziale Teilhabe“, „Sozialpsychiatrie“, „Kinder und Jugendliche“ sowie „Qualitätsmanagement“ und „Leitung/Betriebswirtschaft“ geschaffen. Hier erhalten Sie Gelegenheit, Ihre Vorstellungen und Wünsche in Bezug auf die Arbeit im Fachverband einfließen zu lassen und somit die Fachverbandsarbeit aktiv mitzugestalten.

Weitere Informationen lesen Sie in der Einladung.