Fachtag

Referent Behindertenhilfe und Psychiatrie Sachsen-Anhalt

Merseburger Straße 44, 06110 Halle

Download vCard

"Umsetzung des Rahmenvertrages nach § 131 Abs. 1 SGB IX und Weiterentwicklungen der Eingliederungshilfe im Land Sachsen-Anhalt"

Am 12. November 2019 wollen wir im Rahmen eines Fachtages zur „Umsetzung des Rahmenvertrages nach § 131 Abs. 1 SGB IX und Weiterentwicklungen der Eingliederungshilfe im Land Sachsen-Anhalt“, gemeinsam mit Verantwortlichen und Mitarbeitenden der Dienste und Einrichtungen sowie Leistungsberechtigten, über die Veränderungen durch den Rahmenvertrag sprechen und einen Ausblick auf die Entwicklung der Eingliederungshilfe in Sachsen-Anhalt formulieren.

Zur Podiumsdiskussion zu Beginn des Fachtages werden Vertreterinnen und Vertreter der Leistungserbringerseite, der Leistungsberechtigten, der Diakonie Mitteldeutschland und der Beauftragte der Landesregierung für die Belange der Menschen mit Behinderungen geladen.

Am Nachmittag gibt es die Möglichkeit sich in Workshops intensiver zu Themen rund um den Rahmenvertrag nach § 131 Abs. 1 SGB IX auszutauschen.

Weitere Informationen lesen Sie im Programm.

Workshop-Angebote

Bis zum 25. Oktober 2019 können Sie sich über folgende Links anmelden:

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.