Fachtag Bundesteilhabegesetz

Fachtag "Bundesteilhabegesetz" am 2. November 2017 in Leipzig/ Schkeuditz

Am 2. November 2017 wollen wir im Rahmen eines nunmehr zweiten Fachtages zum Bundesteilhabegesetz, gemeinsam mit Trägerverantwortlichen und Mitarbeitenden der Dienste und Einrichtungen, über den Umsetzungsstand in Sachsen-Anhalt und Thüringen informieren. Zu Beginn des Fachtages werden wir uns den Umsetzungsstand des Gesetzes in den Bundesländern Sachsen-Anhalt und Thüringen vorstellen lassen und im Anschluss die Beteiligung von Menschen mit Behinderung beleuchten. Am Nachmittag werden die Zwischenergebnisse der Projektgruppen des Fachverbandes für Rehabilitation und Teilhabe für Menschen mit Behinderungen und Sozialpsychiatrie und der Arbeitsgruppe „Verhandlungen 2011“ vorgestellt. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit sich in Workshops intensiver zu den Ergebnissen der einzelnen Gruppen auszutauschen.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie in der Einladung.
Sie erhalten per Mail eine Anmeldebestätigung, die gleichzeitig Ihre Rechnung ist, mit der Bitte den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen zu begleichen.

Anmeldung - Fachtag Bundesteilhabegesetz - 2. November 2017

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Fachtag „Bundesteilhabegesetz“ an.

Termin:

2. November 2017, ab 9.30 Uhr

Veranstaltungsort:

Globana Airport Hotel & Conference Center
04435 Leipzig/Schkeuditz

Teilnehmerkosten:

60,00 Euro inkl. Versorgung

Anmeldeschluss:

26. Oktober 2017

WORKSHOP | SEMINAR | FORUM

Nr.

Vorname *

Nachname *

Bitte wählen Sie einen Workshop aus. *

Bitte tragen Sie nun noch die Angaben zu
Ihrer Einrichtung ein:

Wie können wir Sie erreichen?

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie diese
im folgenden Feld eintragen.