Fachverbandsversammlung

Referent Behindertenhilfe und Psychiatrie Sachsen-Anhalt

Merseburger Straße 44, 06110 Halle

Download vCard

Wir laden Sie recht herzlich zur Fachverbandsversammlung des Fachverbandes für Rehabilitation und Teilhabe für Menschen mit Behinderungen und Sozialpsychiatrie am 21. Januar 2020 nach Schkeuditz ein. Die Fachverbandsversammlung richtet sich neben Geschäftsführungen auch besonders an leitende und interessierte Mitarbeitende aus den Mitgliedseinrichtungen sowie die Sprecherinnen und Sprecher der Fachbereiche, Fachausschüsse sowie Arbeitsgruppen und Ausschüsse.

Das Impulsreferat zum Thema „Beteiligungsmöglichkeiten von Menschen mit Behinderung“ wird Prof. Dr. Daniel Oberholzer gestalten. Am Nachmittag werden für Sie facettenreiche Workshops angeboten. Von Ambulanten Diensten bis hin zu Inklusionsunternehmen, wird Ihnen eine Vielfalt neuer Betreuungs-, Arbeits- und Wohnangebote für Menschen mit Behinderungen vorgestellt.

Weitere Informationen lesen Sie in der Einladung und im Programm.

Workshop-Angebote

Feedback

Wir schätzen Ihre Meinung und bitten Sie die Fachverbandsversammlung zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Angebote zu verbessern und zukünftige Veranstaltungen entsprechend Ihren Bedürfnissen zu gestalten. Die Auswertung der Ergebnisse erfolgt anonym. Vielen Dank!

FEEDBACKBOGEN bitte ausfüllen!