Fachverbandsversammlung

Wir laden Sie recht herzlich zur Fachverbandsversammlung des Fachverbandes für Rehabilitation und Teilhabe für Menschen mit Behinderungen und Sozialpsychiatrie am 18. Januar 2018 in Leipzig/ Schkeuditz ein. Die Fachverbandsversammlung richtet sich neben Geschäftsführungen auch besonders an leitende und interessierte Mitarbeitende aus den Mitgliedseinrichtungen sowie die Sprecherinnen und Sprecher der Fachbereiche, Fachausschüsse sowie Arbeitsgruppen und Ausschüsse.

Das Impulsreferat „Veränderungsprozesse / Organisationsentwicklung am Beispiel der Pfeifferschen Stiftungen zu Magdeburg-Cracau“ wird Christoph Radbruch, Vorsteher und Vorsitzender des Vorstands der Pfeifferschen Stiftungen zu Magdeburg-Cracau, halten. Ein Markt der Möglichkeiten am Nachmittag bietet die Möglichkeit mehrere Best-Practice-Beispiele kennenzulernen. Weitere Informationen zum Programm finden Sie in der Einladung. Die Durchführung der Veranstaltung wird von der KD-Bank unterstützt.

Tino Grübel
Referent Behindertenhilfe und Psychiatrie Sachsen-Anhalt