21.03.2018 | Fachtag

DEINE ORIGINALTÄT BRINGT (AUCH) MICH AN MEINE GRENZEN

Die Diakonie Mitteldeutschland veranstaltet am 21. März 2018 einen Fachtag für Lehrende sowie pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Förderschulen und allgemeinbildenden Schulen mit inklusivem Konzept. Auf der Grundlage des Referates zum professionellen Konfliktmanagement von Dr. Andreas Dutschmann (Diplom-Psychologe und Psychotherapeut, Kleve) werden an Fallbespielen die Möglichkeiten des Agierens in Konfliktsituationen modellhaft betrachtet und kollegial beraten. Ziel des Fachtages ist, die Professionalität des pädagogischen Personals in unseren Schulen zu stärken und gleichzeitig einen multiplikativen Effekt über die Teilnehmenden in Ihre Teams hinein zu ermöglichen.

Anmeldung - Fachtag 21. März 2018 - Bildung

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Fachtag "DEINE ORIGINALTÄT BRINGT (AUCH) MICH AN MEINE GRENZEN" in Erfurt an.

Termin:

21. März 2018

Veranstaltungsort:

Landeskirchenamt Erfurt
Michaelisstraße 39
99084 Erfurt

Teilnehmerkosten:

15,00 Euro

Anmeldeschluss:

12. März 2018

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de/bildung_und_beruf_21_03_2018_fachtag_de.html