am 06.07.2022 von 14:00 bis 15:30

PRAXISFORUM - Soziale Teilhabe mit enna care

Merseburger Straße 44 Halle (Saale) 06110

Für viele ist die Bedienung von Smartphones und Tablets längst in Fleisch und Blut übergegangen. Für ältere Menschen oder Menschen mit Behinderung kann der Umgang jedoch zur Herausforderung werden. Ist die Bedienung ohne Touchdisplay und umständliche Menüs überhaupt möglich? Aber ja! Das Berliner Start-Up „enna systems GmbH“ hat eine Lösung entwickelt, welche die Bedienung mobiler Endgeräte spielend leicht macht. Eingesetzt wird „enna“ unter anderem im Johanniterstift Berlin Johannisthal.

Am 6. Juli geben uns „enna“ und das Johanniterstift Berlin Johannisthal bei unserer Online-Veranstaltung einen Einblick und stehen gern für Fragen und eine Diskussion zur Verfügung.

Anmeldung

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland zum Zweck der Veranstaltungsdurchführung und -abwicklung gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld