Anja Smukalla in Tel Aviv/ Israel

Über die Diakonie Mitteldeutschland wurde ich nach Tel Aviv, Israel, ins Reuth Medical Center vermittelt. Das Reuth Medical Center ist eine Art Rehabilitationskrankenhaus für akute Fälle und Langzeitpatienten. Es gibt Aufgaben in Pflege und Versorgung oder im Transport von Patienten zu ihren unterschiedlichen Therapieterminen. Für viele Patienten ist es ein langer bzw. unmöglicher Weg bis zur Genesung und darum eine Freude, von jungen Menschen aus dem Ausland umgeben zu sein, die ihnen etwas Trost spenden können. Ich habe Bekanntschaft gemacht mit Volontären aus England, Italien, den Niederlanden, Finnland, USA, Australien, Mexiko und Panama.

Reuth Medical Center
in Tel Aviv / Israel

q-siegel_efd_mit_hintergr_763.png

mein Text

Link zu Twitter

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de/erfahrungsberichte_anja_smukalla_in_tel_aviv_israel_de.html