Katharina Schmutzer
Referentin FSJ und BFD

Merseburger Straße 44, 06110 Halle

Download vCard

Wir möchten Sie sehr gern zu unseren Anleitendentagungen in Erfurt und Halle einladen und mit Ihnen ins Gespräch kommen, uns fachlich austauschen und vor allem Ihnen persönlich begegnen.
Da 2024 ein Jubiläumsjahr ist (wir berichteten schon darüber: 60 Jahre FSJ!) möchten wir uns mit Ihnen zum Thema: „Besonderes Engagement - Freiwilligendienste früher und heute“ austauschen.
Weiterhin erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen im Freiwilligendienst bei der Diakonie Mitteldeutschland und Sie können Ihre Fragen mit uns klären.

vorläufige Tagesordnung

Anmeldung - Anleitendentagungen

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Tagung für Anleitende von Freiwilligen im Freiwilligen Sozialen Jahr und Bundesfreiwilligendienst an.

Termine:

16. April 2024 | von 9.30 bis 15.30 Uhr

Augusta-Viktoria-Stift in Erfurt

25. April 2024 | von 9.30 bis 15.30 Uhr

Geschäftsstelle der Diakonie Mitteldeutschland in Halle

Tagungspauschale:

Anmeldeschluss:

10. April 2024

Bitte tragen Sie nun noch die Angaben zu
Ihrer Einrichtung ein:

Wie können wir Sie erreichen?

Haben Sie Fragen/ Themen, die Sie im Rahmen
der Anleitendentagungen besprechen möchten?