von 05.09.2022 10:00 bis 07.09.2022 16:00

Weiterbildung - Mitarbeitervertretungsgesetz (MVG)

Halle (Saale)

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Delegiertenversammlung der Mitarbeitervertretungen an. Die Teilnehmerbeitrag pro Person beträgt 62,00 Euro.

Weiterbildung GAMAV vom 5. bis 7. September 2022

Hiermit melde ich mich verbindlung zur Weiterbildung - Mitarbeitervertretungsgesetz (MVG) an:

Termin

5. bis 7. September 2022

Tagungsort

Tagungshotel Ankerhof Halle

Teilnehmerbeitrag

690,00 Euro
(Tagung und Übernachtung)

Anmeldeschluss

29. August 2022

Angaben zum Teilnehmenden:

Wie können wir Sie erreichen?

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie diese
im folgenden Feld eintragen.

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland zum Zweck der Veranstaltungsdurchführung und -abwicklung gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld