Fachtag inklusives SGB VIII

Fachtag „Ein inklusives SGB VIII: Potentiale entfalten und Grenzen überwinden“

Inklusion ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Mit dem Kinder- und Jugendstärkungsgesetz 2021 wurde dies Aufgabe konkretisiert. Damit sind alle Akteure der Kinder- und Jugendhilfe sowie der Eingliederungshilfe vor neue Herausforderungen und Möglichkeiten gestellt.

Der Fachtag findet mit jeweiligen landesspezifischen Anpassungen sowohl in Thüringen als auch in Sachsen-Anhalt statt.

Fachtag "Inklusives SGB VIII"

Hiermit melde ich mich verbindlich an.

5. März 2024

9. April 2024

Landeskirchenamt der EKM
Michaelisstraße 39
99084 Erfurt

Jugendherberge Halle
Große Steinstraße 60
06108 Halle (Saale)

Anmeldeschluss: 28. Februar 2024

Anmeldeschluss: 25. März 2024

10,00 Euro

10,00 Euro


TERMINAUSWAHL


Bitte tragen Sie nun noch die Angaben zu
Ihrer Einrichtung ein:

Wie können wir Sie erreichen?


Besonderheiten bei der Verpflegung:

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie diese
im folgenden Feld eintragen.

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland zum Zweck der Veranstaltungsdurchführung und -abwicklung gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld