Fachtag und Fachverbandsversammlung des Ev. Fachverbandes für Familien, Kinder- und Jugendhilfe

Das thematische Schwerpunktthema dieses Jahres lautet „Die Beurteilung des Kindeswillens im Familienrechtskonflikt.“ Das Hauptreferat wird Professorin Heike Schulze halten. Sie ist ausgewiesene Expertin für die Schnittstellen Kinder- und Jugendhilfe/Justiz/Kindeswohl/Kindeswillen.

Weitere Informationen finden Sie im Programm.

Selbstverständlich werden wir die Gesundheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fachveranstaltung mit einem entsprechenden Hygienekonzept absichern. Dazu gehören u.a. folgende Vorgaben:

  • ein negatives Testergebnis (professioneller PoC-Test mit ausgestelltem Nachweis, das mit Beginn der Veranstaltung nicht älter als 24h ist) oder
  • einen gültigen Nachweis für Genesene (als Nachweis gilt eine Bescheinigung über eine positive PCR-Testung, die älter als 28 Tage und nicht älter als 6 Monate ist oder ein gleichwertiger amtlicher Nachweis) oder
  • einen gültigen Nachweis für vollständig Geimpfte (Vorlage des Nachweises durch Impfbescheinigung oder Impfausweis; als vollständig geimpft gelten Personen am 15. Tag nach der 2. Impfung bzw. nach einer einmaligen Impfung mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson)

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Fachtag und Fachverbandsversammlung des Evangelischen Fachverbandes für Familien-, Kinder- und Jugendhilfe (EFFKJ) in Mitteldeutschland an.

Termin:

14. Oktober 2021, 9.00-16.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Landeskirchenamt Erfurt
Michaelisstraße 39
99804 Erfurt

Anmeldeschluss:

12. Oktober 2021

WORKSHOPAUSWAHL


Bitte tragen Sie nun noch die Angaben zu
Ihrer Einrichtung ein:

Wie können wir Sie erreichen?

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie diese
im folgenden Feld eintragen.

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland zum Zweck der Veranstaltungsdurchführung und -abwicklung gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld