Online-Anmeldung zum Mitarbeitertag

Thema: Kooperation mit Eltern – Im Fokus: schwierige Gespräche führen

In diesem Jahr nehmen wir die schwierigen, teilweise mit Konflikten beladenen, Situationen mit Eltern in den Fokus unseres Mitarbeitertages. Dabei wollen wir der Frage nachgehen, wie diese wertschätzend und partizipativ gelöst werden können. Außerdem beschäftigen wir uns mit den nötigen Voraussetzungen dafür und wie es gelingen kann, eine konsensorientierte Gesprächsführung trotz unterschiedlicher Interessen aufzubauen.

Weitere Informationen zum Mitarbeitertag finden Sie in der Einladung.

Anmeldung - Mitarbeitertag 17. November 2017 - Kindertagesstätten

Hiermit melde ich mich verbindlich an für den Mitarbeitertag am 17. November 2017 in Schwemsal.

Termin:

17. November 2017, 9.00 bis 15.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Gutsscheune
Dübener Landstraße 22, OT Schwemsal
06774 Muldestausee

Anmeldeschluss:

1. November 2017

Angaben zum Teilnehmer:

Nr.

Vorname *

Nachname *

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Bitte tragen Sie nun noch die Angaben zu
Ihrer Einrichtung ein:

Wie können wir Sie erreichen?

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie diese
im folgenden Feld eintragen.

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld

Kontakt

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de

Wendy Scholz
Fachberaterin Kindertagesstätten

Merseburger Straße 44, 06110 Halle
Telefon (0345) 12299-335
E-Mail

Download vCard

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de/kinder_jugend_und_familie_17_11_2017_online-anmeldung_zum_mitarbeitertag_de.html