Fachtagung

 

„Gelingens-Faktoren für Schutzkonzepte in der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe“

Im Berufsalltag von Fachkräften in der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe entstehen immer wieder Situationen, in denen sich die professionell Tätigen fragen (sollten), ob Grenzen überschritten, Macht missbraucht oder Gefährdungspotentiale übersehen wurden. Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer haben ein Recht darauf, dass die körperliche, psychische und seelische Gesundheit geschützt wird. Daher ist es unerlässlich, dass Träger und Einrichtungen der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Präventions- und Interventionsketten im Rahmen eines Schutzkonzeptes vorhalten.

Einladung mit Programm
für Träger und Einrichtungen der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe der Diakonie Mitteldeutschland in Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Anmeldung - Fachtag Schutzkonzepte am 18. Oktober 2019

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Fachtag „Gelingens-Faktoren für Schutzkonzepte in der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe“ an.

Termin:

18. Oktober 2019

Veranstaltungsort:

Halle

Teilnehmerkosten:

40,00 Euro

Anmeldeschluss:

27. September 2019

Nr.

Vorname *

Nachname *

WORKSHOP - Bitte auswählen! *

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Bitte tragen Sie nun noch die Angaben zu
Ihrer Einrichtung ein:

Wie können wir Sie erreichen?

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie diese
im folgenden Feld eintragen.

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland zum Zweck der Veranstaltungsdurchführung und -abwicklung gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de/kinder_jugend_und_familie_18_10_2019_fachtagung_schutzkonzepte_de.html