Textbausteine Social-Media für die Einrichtungen

1. Klartext statt Klatschen – jetzt rede ich! Die Aktion der Diakonie Mitteldeutschland gibt Pflegekräften eine Stimme. Was habt ihr zur aktuellen Situation zu sagen? Euer Beitrag ist wichtig! Alle Informationen zur Mitmachaktion unter www.diakonie-mitteldeutschland.de/klartext-statt-klatschen.
  2. Wie geht es Ihnen? Werden Sie das oft gefragt? In der Pflege wird man das auf jeden Fall zu selten gefragt. Deswegen ist es Zeit für Klartext! Kopf hoch, Handy raus, Mund auf: Mitmachen bei „Klartext statt Klatschen – jetzt rede ich“. Liebe Kolleginnen und Kollegen, bitte unterstützen Sie die Mitmachaktion der Diakonie Mitteldeutschland: www.diakonie-mitteldeutschland.de/klartext-statt-klatschen.
  3. Kopf hoch, Handy raus, Mund auf: Mitmachen bei „Klartext statt Klatschen – jetzt rede ich“. Die Aktion der Diakonie Mitteldeutschland ruft Pflegekräfte dazu auf, ihre Meinung, Erfahrungen und Gedanken zu teilen – ganz einfach mit einem Smartphone-Video. Wie man mitmachen kann, erfährt man hier: www.diakonie-mitteldeutschland.de/klartext-statt-klatschen.