Textbausteine Social-Media für die Einrichtungen

1. Kümmern statt Klatschen – Unterstützen Sie uns in unserer Einrichtung xyz! Sie haben Erfahrungen im Bereich xyz? Melden Sie sich direkt unter der Nummer xyz bei uns oder über das Kontaktformular der Diakonie Mitteldeutschland. #kümmernstattklatschen www.diakonie-mitteldeutschland.de/kuemmern-statt-klatschen
  2. Danke für das Klatschen. Doch jetzt zählt das Anpacken! Wir suchen dringend nach engagierten Helferinnen und Helfer in unserer Einrichtung xyz. Sie haben Erfahrungen? Bitte melden Sie direkt telefonisch bei uns unter der Nummer xyz oder über die Diakonie Mitteldeutschland. Vielen Herzlichen Dank! #kümmernstattklatschen www.diakonie-mitteldeutschland.de/kuemmern-statt-klatschen
  3. Kümmern statt Klatschen – dafür suchen wir helfende Hände! Wir brauchen dringend Unterstützung in unserer Einrichtung xyz. Melden Sie sich telefonisch unter xyz oder bei der Diakonie Mitteldeutschland, wenn Sie uns helfen können. Vielen Dank! #kümmernstattklatschen www.diakonie-mitteldeutschland.de/kuemmern-statt-klatschen