Fachtag - Die Lösung liegt im System

Unser Fachtag unter dem Titel „Die Lösung liegt im System – Personal- und Organisationsentwicklung neu denken“ findet am 8. März in der Händelhalle in Halle statt. Als Impulsgeberin zum Thema geschlechtersensible Personalentwicklung konnten wir für diesen Tag Christina Brudereck gewinnen. Außerdem wird Johannes Terwitte, Organisationsberater und Mitarbeiter von Frederic Laloux, dem Autor des Buches „Reinventing Organizations“, zu neuen Organisationsmodellen in der Sozialwirtschaft referieren.
Zudem werden einige der Teilnehmerinnen der Qualifizierung LIFT hoch zwei ihre Organisationsentwicklungsprojekte präsentieren und zum Fachaustausch einladen. Als feierlichen Höhepunkt des Tages erhalten die Absolventinnen der ersten beiden Kurse ihre Zertifikate.

Diese Veranstaltung wird im Rahmen des Programms rückenwind+ gefördert. Die Teilnahme ist daher kostenfrei.

Einladung mit Programm (PDF)

Lysan Escher
Initiative LIFT hoch zwei