Netzwerktreffen

Tagungsort:
Villa Böckelmann, Lüttgen-Ottersleben 18A, 39116 Magdeburg

Hinweise zum Übernachten:
Die Übernachtung und die Fahrtkosten buchen und bezahlen Sie bitte selbst. Alle anderen Kosten werden mit dem Tagungsbeitrag gedeckt.
Das Kontingent der Villa Böckelmann ist begrenzt. Es gibt nur 20 verfügbare Doppelzimmer. In der Nähe des Tagungsortes gibt es allerdings zahlreiche weitere Übernachtungsmöglichkeiten: Michel Hotel Magdeburg, Hotel Deutsches Haus, Hotel Alento, Hotel Löwenhof, Hotel Ottersleben, Mercure Plaza Hotel, Hotel Sudenburger Hof, Hotel am Ring, Best Western und Hotel Geheimer Rat.

Online-Anmeldung zum Netzwerktreffen - 17. bis 18. September 2019
Die Verpflegungspauschale pro Person beträgt 50,00 Euro. Melden Sie sich bitte bis spätestens 3. September 2019 an.

Angaben zur Person

Bitte tragen Sie nun noch die Angaben zu
Ihrer Einrichtung bzw. Dienststelle ein:

Wie können wir Sie erreichen?

Verpflegung inklusive