12. April 2018 | 9.30-17.00 Uhr

Moderation von Teamsitzungen
Menschen in Verbindung bringen

Halle | Gemeindezentrum Passendorf | Schulplatz 4, 06124 Halle

Durch gezielte und durchdachte Moderation werden Teamsitzungen zu einem effektiven Kommunikations- und Führungsinstrument. Ziele planen, Entscheidungen und Vereinbarungen treffen, den Übertrag in die Praxis schaffen und somit die Zusammenarbeit im Team fördern:

  • Strukturierung von gelingenden Teamsitzungen,
  • Moderation: Ziele setzen, Beiträge moderieren, Vereinbarungen zusammenbringen,
  • Tipps und Tricks für besondere Herausforderungen in der Gesprächsführung,
  • Entscheidungen (beteiligend) treffen,
  • Visualisierung von Ergebnissen: Nachhaltigkeit schaffen.

Trainerin
Hanna Kunze, Dipl.-Sozialpädagogin (FH), Trainerin Konfliktbearbeitung, Systemische Beratung, arbeitet freiberuflich als Prozessmoderatorin, Trainerin für Teamentwicklung, Demokratie und Partizipation.
www.vierfältig.de

Moderation von Teamsitzungen - 12.04.2018

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Seminar Moderation von Teamsitzungen an.

Termin:

12. April 2018

Veranstaltungsort:

Gemeindezentrum Passendorf
Schulplatz 4, 06124 Halle

Teilnahmebeitrag:

80,00 Euro inkl. Mittagsverpflegung und Kaffeepause

Anmeldeschluss:

5. April 2018

Angaben zur Person

Bitte tragen Sie nun noch die Angaben zu
Ihrer Einrichtung bzw. Dienststelle ein:

Hinweise zur Verpflegung


Wie können wir Sie erreichen?

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de/seminarangebote_2018_20180412_moderation_von_teamsitzungen_de.html