23. bis 24. Mai 2018 | 9.30 - 17.00 Uhr

Enneagramm und Führung
Mit dem eigenen Muster wirkungsvoll führen

Neudietendorf | Zinzendorfhaus | Zinzendorfplatz 3

Menschen zu führen ist und bleibt spannend. Zu erkennen, wo die eigenen Stärken und „Fallen“ im Führungshandeln liegen, unterstützt das eigene wirkungsvolle Agieren. Auch die Kommunikation mit Mitarbeitenden gewinnt an Klarheit und Konsequenz, wenn sie auf das jeweilige Gegenüber und seine Persönlichkeitsstruktur zugeschnitten ist. Im Seminar werden wir uns die neun Muster des Enneagramms vergegenwärtigen, zum eigenen Muster arbeiten und an Fallbeispielen gute Lösungen für wirkungsvolle Führung suchen. Wie Schulz von Thun sagt: „Willst Du ein guter Leiter sein, so schau auch in dich selbst hinein.“

Trainerin
Claudia Meimberg, freiberufliche Trainerin, zertifizierte Enneagramm-Kursleiterin nach Kunze-Neidhardt/Neidhardt.
www.claudia-meimberg.de

Enneagramm und Führung - 23.-24.05.2018

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Seminar Enneagramm und Führung an.

Termin:

23. und 24. Mai 2018

Veranstaltungsort:

Zinzendorfhaus Neudietendorf
Zinzendorfplatz 3

Teilnahmebeitrag:

140,00 Euro zzgl. Übernachtung und Verpflegung

Anmeldeschluss:

28. März 2018

Angaben zur Person

Bitte tragen Sie nun noch die Angaben zu
Ihrer Einrichtung bzw. Dienststelle ein:

Übernachtung und Verpflegung
Die Übernachtung inkl. Verpflegung wird durch uns gebucht, erfolgt jedoch auf eigene Kosten. Die Preisliste und Stornobedingungen finden Sie unter www.zinzendorfhaus.de.

Wie können wir Sie erreichen?