6. September 2018 | 9.30 - 17.00 Uhr

Mitarbeiterin und Führungsperson zugleich
Umgang mit dem Rollenwechsel

Halle | Gemeindezentrum Passendorf | Schulplatz 4, 06124 Halle

Ziel des Seminars ist es die eigene Rolle als Teamleiterin und Teammitglied zu klären, die eigene Führungskompetenz auszubauen und Ansatzpunkte zu definieren, um die Zusammenarbeit und Leistungsfähigkeit des Teams zu steigern:

  • Besonderheiten und Erfahrungen im Rollenwechsel von der Kollegin zur Führungskraft,
  • Klärung der eigenen Verantwortlichkeiten, Aufgaben und Kompetenzen.

Trainerin
Ulrike Jaeger, Germanistin, freiberufliche Trainerin für Führung, Management, Kommunikation und Coachin.
www.ulrike-jaeger.de

Mitarbeiterin und Führungsperson zugleich - 06.09.2018

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Seminar „Mitarbeiterin und Führungsperson zugleich“ - Umgang mit dem Rollenwechsel an.

Termin:

6. September 2018

Veranstaltungsort:

Gemeindezentrum Passendorf
Schulplatz 4, 06124 Halle

Teilnahmebeitrag:

80,00 Euro inkl. Mittagsverpflegung und Kaffeepause

Anmeldeschluss:

30. August 2018

Angaben zur Person

Bitte tragen Sie nun noch die Angaben zu
Ihrer Einrichtung bzw. Dienststelle ein:

Hinweise zur Verpflegung


Wie können wir Sie erreichen?

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de/seminarangebote_2018_20180906_mitarbeiterin_und_fuehrungsperson_zugleich_de.html