• Kinder-Tagebuch
    für das ganze Jahr

Die Sonne ist eine Malerin und malt in vielen Farben … ein Heft zum Lesen und Vorlesen, zum Anschauen und Selbermachen. Ralf-Uwe Beck und Bea Berthold geben zu jedem Monat eines Jahres mit einem Gedicht und einer Collage Anregungen für die kindliche Kreativität.

• Fliegende Blätter

Die Loseblattsammlung unterstützt die Mitarbeitenden in den Einrichtungen, den evangelischen Charakter ihrer Arbeit zu stärken und mit Leben zu erfüllen. Der Andachtsordner beinhaltet fünf Rubriken: Biografien, Kirchenjahreskalender, Bibelfundstellen, Diakonisch-geistliche Handlungsfelder und Die gute Frage.

• Mein Warenkorb

Es befinden sich derzeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

• Publikationen Ehrenamt

Die „Arbeitshilfe Ehrenamt“ erhalten Sie als Ringbuch. Die Handreichung „Hand in Hand“ ist mit Einheftösen versehen und kann problemlos und passgenau als zusätzliches Kapitel in den Ringordner der „Arbeitshilfe Ehrenamt“ eingeheftet werden.
    So entsteht aus beiden Publikationen ein umfassendes Hilfsmittel für Ihr individuelles Ehrenamt.

beide Publikationen bestellen ...

(*inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten)