Fachberatung für Kindertagesstätten (Thüringen) gesucht

Personalreferentin

Merseburger Straße 44, 06110 Halle

Download vCard

Sie suchen eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit, die angemessen vergütet wird und arbeiten gern in einem engagierten Team? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachberatung für die evangelischen Kindertageseinrichtungen im Bereich Thüringen (m/w/d) für das Referat Kinder- Jugend- und Familienhilfe. Die Fachberatung ist zuständig für die Beratung von Kindertageseinrichtungen in evangelischer Trägerschaft im Freistaat Thüringen. Die Stelle hat einen Beschäftigungsumfang von 40 Stunden pro Woche.

Stellenausschreibung (49 KB)

Wir weisen darauf hin, dass eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nur möglich ist, wenn Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag beifügen. Andernfalls werden Ihre Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet bzw. bei Eingang per E-Mail gelöscht.