Referentin/Referent im Kompetenzzentrum Diakonische Kirche gesucht

Personalreferentin

Merseburger Straße 44, 06110 Halle

Download vCard

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Referentin bzw. einen Referenten im Kompetenzzentrum Diakonische Kirche (m/w/d). Es handelt sich um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit einem Beschäftigungsumfang von durchschnittlich 40 Stunden pro Woche und der Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten. Das Tätigkeitsgebiet umfasst die Umsetzung und Weiterentwicklung der Konzeption des Kompetenzzentrums Diakonische Kirche. Die Schwerpunkte sind die Entwicklung, Stärkung und Umsetzung der diakonischen Dimension kirchlichen Handelns in den Kirchenkreisen und Kirchengemeinden durch Beratung und Begleitung der jeweiligen Verantwortlichen und die Entwicklung von zukunftsfähigen diakonischen Projekten mit Kirchenkreisen bzw. Kirchengemeinden.

Stellenausschreibung

Wir weisen darauf hin, dass eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nur möglich ist, wenn Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag beifügen. Andernfalls werden Ihre Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet bzw. bei Eingang per E-Mail gelöscht.