Referentin/Referent Ökumenische Diakonie gesucht

Personalreferentin

Merseburger Straße 44, 06110 Halle

Download vCard

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Referentin oder einen Referenten Ökumenische Diakonie (m/w/d) für das Referat Ökumenische Diakonie. Der Fachbereich ökumenische Diakonie setzt sich für das diakonisch-ökumenische Engagement in der einen Welt in Aktionen und Partnerschaften und in Abstimmung mit den Kirchen ein. Die Aktionen „Brot für die Welt“, Diakonie Katastrophenhilfe, Hoffnung für Osteuropa, des Ökumenischen Friedensdienstes sowie des Entwicklungspolitischen Freiwilligendienstes im Ausland sind Schwerpunkte der Arbeit. Es handelt sich um ein befristetes Dienstverhältnis bis zunächst 31. Dezember 2021 mit einem Beschäftigungsumfang von 100 % (entspricht 40 Stunden / Woche). Der Dienstort ist Halle (Saale).

Stellenausschreibung (283 KB)

Wir weisen darauf hin, dass eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nur möglich ist, wenn Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag beifügen. Andernfalls werden Ihre Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet bzw. bei Eingang per E-Mail gelöscht.