Referentin/Referent Team Freiwilligendienste gesucht

Personalreferentin

Merseburger Straße 44, 06110 Halle

Download vCard

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Referentin oder einen Referenten für den Arbeitsbereich Freiwilligendienste (m / w / d). Die Referentin / der Referent Freiwilligendienste ist verantwortlich für die Organisation, Steuerung, Durchführung und Weiterentwicklung des Freiwilligen Sozialen Jahres und des Bundesfreiwilligendienstes innerhalb der Diakonie Mitteldeutschland in den Bundesländern Thüringen und Sachsen-Anhalt. Es handelt um ein zunächst befristetes Dienstverhältnis (mit der Option auf Verlängerung bzw. Entfristung) bis 31. Dezember 2021 mit einem Beschäftigungsumfang von 100 Prozent (40 h / Woche). Der Dienstort ist Halle / Saale.

Stellenausschreibung

Wir weisen darauf hin, dass eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nur möglich ist, wenn Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag beifügen. Andernfalls werden Ihre Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet bzw. bei Eingang per E-Mail gelöscht.