Sachbearbeitung Lohn- und Gehaltsabrechnung gesucht

Personalreferentin

Merseburger Straße 44, 06110 Halle

Download vCard

Wir suchen für unser Tochterunternehmen DDG Datenverarbeitungs-Dienstleistungs-GmbH mit Sitz in Hörselberg-Hainich OT Großenlupnitz (bei Eisenach) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d). Die Stelle hat einen Beschäftigungsumfang von 100 Prozent (entspricht 40 Stunden/Woche), eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Sie sind in einem Team tätig und übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung von Einrichtungen in allen Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung und fungieren als Ansprechpartner/in bei damit verbundenen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen.

Stellenausschreibung (PDF)

Wir weisen darauf hin, dass eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nur möglich ist, wenn Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag beifügen. Andernfalls werden Ihre Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet bzw. bei Eingang per E-Mail gelöscht.