Impulstage

Kontakt

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de

Annett Sängerlaub
Organisationsteam IMPULSTAG


Telefon (0345) 12299-251
E-Mail

Download vCard

 

Einmal im Jahr erhalten Mitarbeitende aus dem gesamten Verbandsgebiet der Diakonie Mitteldeutschland die Möglichkeit zur Begegnung, dem Austausch und der gemeinsamen Ermutigung für die anstehenden Aufgaben. Feste Bestandteile sind neben einem abschließenden Abendmahlsgottesdienst ein Impulsvortrag und diverse Workshops unterschiedlichen Charakters.

Der Impulstag der Diakonie Mitteldeutschland, der für den 9. September 2021 in Erfurt geplant war, ist abgesagt. Diese schwere Entscheidung mussten wir aufgrund der immer noch schwierigen Lage im Zuge der Corona-Pandemie treffen. Einiges, von dem, was wir schon geplant haben werden wir übernehmen, anderes wird neu entstehen. Auf jeden Fall wollen wir mit Ihnen im kommenden Jahr ein fröhliches Fest des Lebens feiern.

Als neuer Termin ist nun der 8. September 2022 in Planung.

Bildergalerie 2019 (Rückblick)
Impulstag "vor allem köstlich", Händelhalle in Halle (Saale)

Momente - Impressionen (Video)
Impulstage für Diakonie und Gemeinde
2005 - 2019

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de/theologie_und_diakonie_-_leistungsangebote_impulstage_de.html