Klausur und Fachverbandsversammlung der Beauftragten für Geistliches Leben

Kontakt

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de

Peter-Andreas Nietzer
Referent Theologie / Diakonik / Geistliches Leben

Merseburger Straße 44, 06110 Halle
Telefon (0345) 12299-220
Telefax (0345) 12299-199
E-Mail

Download vCard

 

Vom 27. bis 29. November 2018 findet im Kloster Donndorf die Jahresklausur der Beauftragten für Geistliches Leben statt. In dieser Klausur werden wir uns mit dem Thema „Handgreifliche Verkündigung“ auseinandersetzen. Darunter sind biblische Erzählfiguren, Mitmachtheater oder ähnliches zu verstehen.
Näheres entnehmen Sie bitte dem Tagesablauf.

Im Anschluss an die Klausur findet am 29. November 2018 ab 9.00 Uhr die Fachverbandsversammlung des Fachverbandes Diakonie und geistliches Leben statt.
Tagesordnung

Anmeldung - Klausur der Beauftragten für Geistliches Leben - 2018

Termin:

27. bis 29. November 2018

Veranstaltungsort:

Ländliche Heimvolkshochschule Thüringen e.V.
Kloster Donndorf 6
06571 Donndorf

Teilnehmerkosten:

170,00 Euro einschließlich Material, Übernachtung und Verpflegung

Anmeldeschluss:

26. Oktober 2018

Angaben zum Teilnehmer:

Bitte tragen Sie nun noch die Angaben zu
Ihrer Einrichtung ein:

Wie können wir Sie erreichen?

Verschiedenes

Übernachtung

Fachverbandsversammlung

Ich bin bevollmächtigt, folgende Einrichtung in der Fachverbandsversammlung zu vertreten

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de/theologie_und_diakonie_klausur_und_fachverbandsversammlung_der_beauftragten_fuer_geistliches_leben_de.html