mitarb_ausflug_dresden_2016_769.jpg

Merseburger Straße 44, 06110 Halle

Download vCard

Sind Sie auf der Suche

Sind auch Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und an der Mitarbeit im Spitzenverband interessiert und ist auch für Sie Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Engagement Ausdruck Ihres christlichen Glaubens, dann haben Sie jederzeit die Möglichkeit, uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zuzusenden.

Es erwartet Sie eine Dienstgemeinschaft mit derzeit 85 Mitarbeitenden an unserem Standort in Halle/Saale. Gemeinsam engagieren wir uns, im Rahmen einer flexiblen Teamstruktur, in den Verbandsthemen Gesundheit, Altenhilfe, Behindertenhilfe, Familien- und Sozialberatung, Kinder- und Jugendhilfe, Suchtberatung, Bildung und Migranten- und Ausländerhilfe.

Pädagogischer Mitarbeiter Team Freiwilligendienste gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pädagogischen Mitarbeiter (m/w) für das Team Freiwilligendienste.
Die Stelle hat einen Beschäftigungsumfang von 75 % (entspricht 30 Stunden/Woche). Es handelt sich um eine unbefristete Stellenbesetzung.