mitarb_ausflug_dresden_2016_769.jpg

Merseburger Straße 44, 06110 Halle

Download vCard

Sind Sie auf der Suche

Sind auch Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und an der Mitarbeit im Spitzenverband interessiert und ist auch für Sie Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Engagement Ausdruck Ihres christlichen Glaubens, dann haben Sie jederzeit die Möglichkeit, uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zuzusenden.

Es erwartet Sie eine Dienstgemeinschaft mit derzeit 85 Mitarbeitenden an unserem Standort in Halle/Saale. Gemeinsam engagieren wir uns, im Rahmen einer flexiblen Teamstruktur, in den Verbandsthemen Gesundheit, Altenhilfe, Behindertenhilfe, Familien- und Sozialberatung, Kinder- und Jugendhilfe, Suchtberatung, Bildung und Migranten- und Ausländerhilfe.

Assistent im Team Behindertenhilfe / Sucht / Psychiatrie gesucht

An unserem Dienstort in Halle (Saale) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten (m/w) für das Team Behindertenhilfe / Sucht / Psychiatrie. Die Stelle hat bis zum 31. Mai 2018 einen Beschäftigungsumfang von 100 Prozent (entspricht 40 h / Woche). Ab dem 1. Juni 2018 beträgt der Beschäftigungsumfang 75 Prozent (30 Stunden pro Woche). Die Stelle ist im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung befristet.

Assistent im Referat Altenhilfe gesucht

An unserem Dienstort in Halle (Saale) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten (m/w) für das Referat Altenhilfe als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung. Die Stelle hat einen Beschäftigungsumfang von 100 Prozent (40 Stunden pro Woche).