20. September 2024

Merseburger Straße 44, 06110 Halle

EXKURSION Wertstoffhof Halle
Field Trip: Recycling Center Halle

in Kooperation mit der ESG Halle [Tagesveranstaltung] / in cooperation with ESG Halle [One-Day Event]

Am 20. September ist World Cleanup Day und auch wir wollen uns an diesem Tag mit dem Thema Müll auseinandersetzen und unseren Beitrag leisten. Gemeinsam werden wir Müll sammeln und uns anschauen, was mit dem gesammelten Müll im Anschluss passieren wird. Wir haben die Chance einen Wertstoffhof zu besuchen und dort mehr über die Abfall- und Kreislaufwirtschaft zu erfahren.

September 20th is World Cleanup Day and we want to look at the issue of waste on this day and do our contribution. We will collect garbage together and see what happens to the garbage we collect afterwards. We have the opportunity to visit a recycling center in Halle and learn more about waste and recycling management.

Sprache: Deutsch mit Übersetzung (gern mit eurer Hilfe) /
Language: German with Translation (Support from you is welcome)

Teilnahmegebühr / Participation Fee: 10 Euro

Anmeldung (registration)