Bildung und Beruf

Die Ausbildung junger Menschen ist uns ebenso wie Weiterbildung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein hohes Anliegen. Grundlage jeder Aus- und Weiterbildung ist das christliche Menschenbild, das den Menschen als Ebenbild Gottes sieht und ihn in seiner Ganzheitlichkeit wahrnehmen will. Fachliches Wissen und soziale Kompetenz sollen gleichermaßen entwickelt werden.

am 07.05.2024 von 10:00 bis 15:00

Fachverbandsversammlung Schulen

Weidenplan 3-5 Halle (Saale) 06108
Kontakt

Falk Hess
Schulreferent

Merseburger Straße 44, 06110 Halle
Telefon (0345) 12299-225
E-Mail

Download vCard

Am 7. Mai findet von 10.00 bis 15.00 Uhr in Halle (Saale) die diesjährige Versammlung des Fachverbandes für Schulen in der Diakonie Mitteldeutschland statt. Die Fachverbandsversammlung findet in der Evangelischen Stadtmission Halle (Großer Saal) statt.

Tagungsprogramm

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich an.


Termin:

7. Mai 2024, 10.00 bis 15.00 Uhr

Tagungsort:

Evangelische Stadtmission Halle e.V.
Weidenplan 3-5
06108 Halle (Saale), Großer Saal

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zur Verarbeitung bei der Diakonie Mitteldeutschland zum Zweck der Veranstaltungsdurchführung und -abwicklung gespeichert werden. Ihre Daten werden ausschließlich von uns genutzt - wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter! Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Landesverband widerrufen.

* Pflichtfeld

Einrichtungssuche - Bildung und Beruf