kopf_geschaeftsstelle_au_en_933_444.jpg

Diakonisches Werk Evangelischer
Kirchen in Mitteldeutschland e.V.
Diakonie Mitteldeutschland
Merseburger Straße 44 | 06110 Halle (Saale)

E-Mail: info(at)diakonie-ekm.de

Mitarbeiterübersicht

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unter den Telefon-Durchwahlen erreichbar:
Mitarbeiterübersicht | Mai 2017

Organisationsstruktur

Organigramm | Januar 2017

Anfahrt PKW:
In Richtung Innenstadt/ Zentrum fahren (Riebeckplatz). Aus Norden (Magdeburg) und Westen (Eisleben) über Riebeckplatz in Richtung Merseburg, Ziel ca. 100 m nach der nächsten Ampelkreuzung auf der rechten Seite. Aus Süden (Merseburg) kommend ist die Geschäftsstelle vor dem Riebeckplatz auf der linken Seite zu finden.

Anfahrt Bahn:

Am Hauptbahnhof Halle (Saale) gehen Sie bitte zum Nebeneingang aus dem Gebäude (Ernst-Kamieth-Straße). Per Straßenbahn aus Richtung Riebeckplatz benutzen Sie bitte die Linien 2, 3, 5 oder 12 in südlicher Richtung. Ausstieg ist die Haltestelle Heinrich-Schütz-Straße.

Zu Fuß gehen Sie nach dem Verlassen des Bahnhofes am Ausgang „Ernst-Kamieth-Straße“ an der Straßenuhr vorbei, über die Straßenbahnschienen direkt geradeaus. Dort vor dem Hochhaus links halten. An der alten blauen Fußgängerbrücke, jetzt mit Ampelanlage, die Schnellstraße überqueren (Merseburger Straße). Weiter auf dieser Seite in Richtung Merseburg (stadtauswärts). Über die Ampelkreuzung (Pfännerhöhe/Raffineriestraße) gehen und nach ca. 100 m sind Sie am Ziel.